Homemade&Handsome

Basteln, nähen und kochen mit Margaretha

 

 

 

 Als viertes Kind und Nachzügler bin ich in Stockholm/Schweden geboren und seit 1971
lebe ich nun schon in Österreich, in der Nähe von Linz/OÖ.
 
Das Basteln und Heimwerken wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, da ich als Papa-Mädi (selbst ein passionierter Hobby-Handwerker)
bei jeder Gelegenheit in seiner Werkstatt war, um ihm zu helfen. Durch ihn hatte ich keine Scheu vor außergewöhnlichen Materialien und auch geschlechtsuntypischem Handwerk
.
 
So arbeite ich gerne mit Holz oder Beton aber auch Stein und Metall sind vor mir nicht sicher :)
 
Mit ca 14 Jahren fing ich dann noch zu nähen an, da ich mir das was mir gefiel nicht leisten konnte,
und da ich gerne gut esse ist auch das Kochen eine Leidenschaft von mir. Stets nach dem Motto "Das Auge isst mit".
 
Zwischendurch male ich Acrylbilder und hatte auch schon einige Vernissagen.
 
 
Ich habe immer 1000 Ideen im Kopf und müsste mindestens  
100 Jahre werden sodass ich alles umsetzen kann.

  
  
  
  
Eure Margaretha