Homemade&Handsome

Basteln, nähen und kochen mit Margaretha


 Bild mit Hintergrundlicht


Das Bild habe ich auf Leinwand gemalt, der Leinwand ist 30 x 60cm groß.

Dazu brauchst du:

Leinwand 30 x 60 cm

Spachtelmasse (transparentes Gel)

Maya Gold in Champagner und Gold von Viva Decor

Maya Stardust in Champagner von Viva Decor

Batteriebetriebener Lichterkette



Auf der linke Seite habe ich etwas Spachtelmasse aufgetragen, besser sieht es aus wenn man transparente nimmt, da kommt das Licht mehr durch. Ca 1 Stunde trocknen lassen, mit Maya Gold in Champagner und Gold bemalen. Ich habe auch einpaar Akzente mit Maya Stardust gesetzt.

Wieder trocknen lassen und auf der Rückseite eine kleine Lichterkette mit Klebestreifen befestigen. 

Sieht toll aus wenn das licht eingeschaltet ist, besonders in der Weihnachtszeit. Sonst einfach nicht einschalten.

Viel Spaß beim nachmachen.