Gästebuch

 

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Marlene Wiesenberger
20.08.2023 13:10:51
Hallo, Gretchen! (Ich darf das sagen, weil wir miteinander befreundet sind). Dort, wo andere Menschen schon langsam einen Gang zurückschalten, startest du noch einmal voll durch und erfreust uns mit deinen wertvollen Tips! Danke fürs Teilen! LG Marlene
Roswitha Rosenauer
18.02.2023 12:22:19
Hallo Margarethe
Wo man dich überall findet 😉
Du Multitalent….man spürt bei deinen Werkstücken mit welcher Hingabe und Liebe diese gefertigt sind 👍🏻 Liebe Grüße Roswitha
Isa Schütz
01.12.2022 11:55:24
Hallo Margaretha!!
Es hat mich sehr gefreut , dich kennen zu lernen !
Du bist ein richtiges Multitalent !!
Liebe Grüße Isa
Jürgen Ernst
21.09.2018 14:59:29
Hallo liebe Mammi !!
Ich möchte Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
Viel Glück und Gesundheit.
Dein Sohn Jürgen
Kommentar:
Danke Jürgen
Eveline Hempel
23.07.2018 09:00:19
Servus liebe Elfriede, es hat mich sehr gefreut deine Bekanntschaft zu machen.
Ich werde sicher die eine oder andere Bastelidee nachmachen. auch bei deinen Rezepten hab ich schon geschmökert und werde da einiges nachkochen.
Ganz liebe Grüße aus NÖ
Eveline
Kommentar:
Danke Eveline
Elfie Geisbauer
03.06.2018 21:28:16
Sooo eine Überraschung -hab ich nicht gewusst das du sooo ein Talent bist-cool👍🏽Werde mich bemühen einige Sachen nach zumachen👍🏽
Kommentar:
Danke Elfi! Es wird dir sicher gelingen, sonst weißt du wo ich zu finden bin. Lg Margaretha
Franz Reiter
20.03.2018 06:29:02
Hallo
Super schaut gut aus, Gratuliere
Werden es versuchen zu Kochen
Kommentar:
Danke Franz, es gelingt dir bestimmt.
Viel Spass
Petra Winter
26.02.2018 11:32:27
Danke für das gute Essen - besonders das selbstgemachte Eis war ein echter Gaumenschmaus 😍
Kommentar:
Danke Petra.
Ich freue mich das es euch geschmeckt hat
Jürgen Ernst
23.02.2018 14:28:52
Hallo, ich bin Dein erster Gästebucheintrag.
Tolle Homepage - Gratuliere
Kommentar:
Danke Jürgen
Anzeigen: 5  10